1. Gemeinsam gingen wir Isabels Dokument durch, was ein digitaler Marktplatz eigentlich bedeutet und welche Möglichkeiten es gibt, einen solchen einzurichten
2. Uns wurde klar, dass wir uns besser fokussieren können und trotzdem die langfristige Vision im Auge behalten, wenn wir Phasen definieren. Das hilft uns auch bei der klaren Kommunikation und Präsentation in Organisationen
3. Wir sind jetzt in der Phase der Sichtbarkeit – Das bedeutet, dass wir zunächst versuchen, die Produkte und die Organisationen digital sichtbar zu machen, indem wir Webshops, Scraping-Webshops und kleine Marktplätze erstellen
4. Dann Brainstorming über weitere Phasen (zum Beispiel: Verarbeitung, Lieferung, Community, Depot, Holochain, Partizipation)
5. Es gibt Überlegungen, neue, über die Woche verteilte Treffpunkte zu definieren und die Zuständigkeiten für Projekte zu verteilen
To-Dos:
Überlegen Sie, welche Komponenten die Sichtbarkeitsphase haben kann, um Ziele zu definieren und eine Struktur mit Aufgaben zu finden