Update #78

23 März 2021

1. Ich habe Christof von Zollfrei letzten Dienstag kennengelernt – er liebt das Mock-Up & die ganze Vision hinter Lightwave & möchte zusammenarbeiten

2. Also haben wir eine MVP-Website und einen Webshop von Zollfrei programmiert: https://zollfrei.lightwave.ch 

????3. Christof und ich fühlten uns dafür verantwortlich, dem Produkt/der Dienstleistung/der Vision von Lightwave & kam nach ein wenig Recherche zu einer Preisspanne von 100-300 CHF/Monat + einer Verkaufsgebühr von 1 bis 5 %. Wir sind als Team und Netzwerk noch dabei, es genau herauszufinden

4. Denise, Ilaria, Mohamad und ich hatten ein großartiges erstes großes Online-Event von Lightwave während der Digital Milano Week mit 40 Teilnehmern – Ungefähr 8 sind daran interessiert, als Netzwerkbauer für ihre Städte in Italien zu arbeiten & Spanien implementiert einen nachhaltigen Marktplatz & DAO 

5. Andreas und ich hatten ein gutes Gespräch mit City Cargo – bei unserem nächsten Gespräch geht es darum, die Wertströme des Marktplatzes zu überlegen und zu skizzieren