Update #83

10 April 2021

1. Johannes hat Christof bei Zollfrei getroffen, um sich über ihre Datenbestände zu informieren. Die Liste besteht derzeit aus 140 Produkteinträgen. Es gibt rund 400 Produkte im Laden und alle sind markiert, die noch in die Liste aufgenommen werden müssen. Johannes wird das beim nächsten Mal in die Excel-Liste tun und Raphi wird Produktfotos machen.

2. Tibor hat das neue Design der Produktseite programmiert. 

????3. Wir haben die Landingpage unserer Website aktualisiert. Jetzt arbeiten wir an den verschiedenen Seiten. 

4. Fabi und Johannes hatten ein gutes Gespräch darüber, wie wir die verschiedenen Initiativen (Koopernikus, Urban Equipe, Stadtentwicklung Zürich, Seeds) vernetzen und eine Arbeitsgruppe rund um den DAO Marketplace bilden können

5. Nachdem wir mit Christof gesprochen hatten, dass er Interesse hätte, sich finanziell am städtischen DAO Marketplace zu beteiligen, wurde uns klar, wie wichtig die Frage ist, was die rechtlichen Rahmenbedingungen sind und wie eine technische Umsetzung mit SEEDS aussehen könnte