Update #84

14 April 2021

1. ????Überraschenderweise hat Christof Johannes das allererste Geld für das Lightwave-Projekt im Wert von CHF 2’000 geschenkt. Dies ist eine Anerkennung unserer Arbeit, Vision und unserer Werte. Wir freuen uns darüber und sind motiviert, weiterhin einen Beitrag für die Menschheit und Mutter Erde zu leisten. 

2. Am Montag und Dienstag war Johannes in Zollfrei. Er hat alle 850 Produkte aus dem Geschäft manuell in die Excel-Liste mit Daten zu Name, Preis und Herkunft, falls vorhanden, eingetragen. 

3. Heute sind die Daten von Lebensmittelherstellern & Händler kamen hinzu. Dies gibt uns einen besseren Überblick, wie wir andere Organisationen am besten auf dem Marktplatz vernetzen können.

4. Wir haben entschieden, welche Technologie wir verwenden, um die Datenbank und das Backend zu erstellen: Springboot, PostgreSQL & RUHE.