Update #85

16 April 2021

1. Raphi und Johannes haben David gestern auf seinem Gut Rheinau kennengelernt. Wir waren von Anfang an auf der gleichen ‚Lichtwelle‘, luden uns zu seiner Familie ein, kochten und aßen gemeinsam direkt vom Hof. Während wir über Koopernicus diskutierten, Aktivismus, Sinnstiftung und Kooperation durch die digitale Welt.

2. Wir haben uns so gut verstanden, dass wir direkt zusammenarbeiten werden. Er teilte uns seine Daten zu seinen Produkten mit und verschaffte uns Zugang zu 10 weiteren Produzenten, die über Gut Rheinau Lebensmittel verkaufen. Wir dürfen gerne wieder kommen und die Produkte für das ganze Netzwerk fotografieren.

????3. Raphi, Tibor, Isa und Johannes besprachen Davids Bedürfnisse. Die weiteren Elemente ergänzen wir dann im Mock-up-Design und kopieren den Webshop MVP von Zollfrei für Gut Rheinau und ändern einfach das Logo.

4. Johannes lieferte Davids Daten übersichtlich, indem er die Produkte nach Lebensmittelkategorie und Hersteller sortierte. Sowie zusätzliche Daten der Hersteller und Produkte für die Zollfrei-Datenbank.