Update #132

24 März 2022

1. Um es nochmals offiziell zu machen: Wir organisieren eine Kampagne, um das regionale Lebensmittel Netzwerk um Zürich zu aktivieren und auch Fundings zu erhalten für die Entwicklung.

2. Für die Kampagne haben wir während des Money Camps eine Übersicht gemacht über die Akteure, deren Kommunikationskanäle und was für Bedürfnisse sie haben. Um die Video und Events besser auf sie auszurichten.

3. Gemeinsam mit INUA & weiteren Akteuren organisieren wir ein Workshop, um weitere gemeinsame Schritte für die Kampagne zu besprechen.

4. Wir sind im Prozess die Produktseite zu überarbeiten, um alle wichtige Informationen abzubilden und in der Datenbank zu hinterlegen. Dafür sind wir mit Florian in Kontakt.

5. Wir haben unsere Datenbankarchitektur mit dem Fokus auf Product2package gemeinsam weiter angepasst.

6. Ab jetzt ist jeder Mittwoch unser Lightwave Tag, um besser fokussierter zusammen zu arbeiten.

7. Unser Holoport von Holochain ist angekommen.

8. Wir haben den Slider für professionelle Videos getestet.