Update #137

10 Mai 2022

1. Wir hatten unser erstes Treffen als Kern Kampagne Team, um unseren Auftrag und nächsten Schritte zu definieren

2. Wir haben besprochen, welche FeldzuTisch Events wir mit der Kamera begleiten möchten

3. Raphael hat mit Grassrooted die weiteren nächsten Schritte für den Abo-Bestellformular angeschaut

4. Folgende Elemente haben wir am Produkt Design ergänzt: Labels auf der Startseite, Vergrösserung der Bilder & Texte bei der Rüstliste, Ernteausfall Meldung

5. Bei Koopernikus sind wir am Brainstorming, ob wir ein Betriebskonzept und Budget erstellen und wir 1x in der Woche uns an einem WorkSpace treffen

6. Einblick in unsere Produktfotografie

????7. Wir haben von Jorge die Anfrage erhalten, ob wir ihm helfen können sein Bio-Reis aus Peru in der Schweiz zu vermarkten und langfristig eine Direktvermarktung Struktur in Peru aufzubauen

8. Seulgi hat fehlende Attribute der Produktbeschreibung in die API integriert

9. Tibor hat mehrere Code Reviews für die Code-Qualität durchgeführt

10. Isa hat dem Team eine Einführung in Qualitätsmanagement-Techniken gegeben