


📣 1. Wir hatten unser erstes Treffen als Kern Kampagne Team, um unseren Auftrag und nächsten Schritte zu definieren
🎥 2. Wir haben besprochen, welche FeldzuTisch Events wir mit der Kamera begleiten möchten
📦 3. Raphael hat mit Grassrooted die weiteren nächsten Schritte für den Abo-Bestellformular angeschaut
🖌 4. Folgende Elemente haben wir am Produkt Design ergänzt: Labels auf der Startseite, Vergrösserung der Bilder & Texte bei der Rüstliste, Ernteausfall Meldung
🌻 5. Bei Koopernikus sind wir am Brainstorming, ob wir ein Betriebskonzept und Budget erstellen und wir 1x in der Woche uns an einem WorkSpace treffen
📸 6. Einblick in unsere Produktfotografie
🇵🇪 7. Wir haben von Jorge die Anfrage erhalten, ob wir ihm helfen können sein Bio-Reis aus Peru in der Schweiz zu vermarkten und langfristig eine Direktvermarktung Struktur in Peru aufzubauen
💻 8. Seulgi hat fehlende Attribute der Produktbeschreibung in die API integriert
🧮 9. Tibor hat mehrere Code Reviews für die Code-Qualität durchgeführt
🔍 10. Isa hat dem Team eine Einführung in Qualitätsmanagement-Techniken gegeben