Update #42

05 September 2020

1. Wir verschafften uns zunächst einen Überblick über die bestehenden Kommunikationskanäle von Lightwave (soziale Medien, Fotos und Videos).

2. Wir haben dann darüber diskutiert, einen Blog hinzuzufügen, um unser Konzept mit Einträgen zu verdeutlichen.

❤️ 3. Dies soll neuen Menschen den Einstieg in das Lightwave-Ökosystem und die Gemeinschaft sowie den Zugang zu Informationen über den nachhaltigen Markt erleichtern.

4. Der Blog dient auch dazu, unsere Ideen für uns selbst festzuhalten und den Nutzern/Lesern die Möglichkeit zu geben, über weitere Entwicklungen abzustimmen.

5. Die nächsten Schritte sind, den Blog auf unserer Website zu integrieren und dann gemeinsam eine Struktur (Kategorien etc.) & Design zu finden.

✍️ 6. Ansonsten kann jeder, der möchte, mit Blogeinträgen beginnen und sie zunächst für sich selbst speichern.

7. Am Montag begannen wir mit einem Storyboard für eine Videoproduktion, in der wir den Prozess (Bestellung-> Lieferung, Bestellung -> Abholung & Abstimmung -> Impact) des Nutzers darstellen.