Update #109

07 Oktober 2021

Hallo an alle!

Wir starten einen VLOG!

Am Dienstag hatte das Lightwave-Team den Impuls, unsere Entwicklung auf unserem YouTube-Kanal mit dem Rest der Welt zu teilen.

Spontan habe ich (Johannes) am Sonntag ein gebrauchtes Apple iPhone gekauft, um endlich meinem Wunsch nachzugehen, meinen Alltag zu dokumentieren.

In diesem Video erzähle ich dir, was die Transition Town Bewegung ist und wie Jasmin und ich mit der Transition Zurich Website und Karte einen nachhaltigen lokalen Konsum fördern. Mehr zu Transition Town: https://transitionnetwork.org und Transition Zürich https://www.transition-zuerich.ch

Ich stelle unseren Lightwave Blog (https://lightwave.ch/blog) & Telegram Info Chat (https://t.me/joinchat/SkTTKkD1A-NJzaA_) vor und wie Journaling mir hilft, eine Absicht für den nächsten Tag zu setzen auf kreative Weise.

Wir freuen uns auf die Reise, eine lebendige Community, Kultur und ein Netzwerk rund um Lightwave zu schaffen und nach den Sternen zu streben.

❤️ Wir lieben euch alle so sehr und hoffen auf ein nächstes Mal!

Umarmungen, Johannes, Laura und Raphael von Lightwave