Update #133

02 April 2022

Kampagne

1. Wir bereiten uns auf den Kampagne Workshop vor. Indem wir uns bereits Gedanken machen welche Tools wir nutzen können:

2. Veranstaltungen – Um die verschiedenen Zielgruppen zu erreichen, wie z.B Endkund*innen über FeldzuTisch.

3. Social Media/Newsletter – Gemeinsame Strategie/Content für unsere verschiedenen Kanäle nutzen.

4. Seulgi und Tibor haben eine Detail-Übersicht für unsere API-Endpoints geschaffen, die auch innerhalb des Codes über Konstanten nutzbar ist.

5. Seulgi und Isa erarbeiten den Workflow für unsere umzusetzenden Features unter Nutzung von User Stories.

6. Wir haben auf der Produkt- & Produzentenseite Informationsfelder hinzugefügt.

7. Laura hat ein Traktanden Board für den nächsten Finance Call aufgesetzt & ist auf der Suche nach einem guten Buchhaltungstool.

8. Raphi macht die Webseite von FeldzuTisch für die Event-Reihe aus unserem Netzwerk.

9. Isa hat uns ein Password Manager für alle wichtige Arbeits Webplattformen eingerichtet.