


📣 1. Wir haben im Kernteam der Kampagne einen groben Zeitplan aufgestellt, Regionalwert als Core Message definiert & den kommenden Workshop geplant.
🎥 2. Wir waren auf Gut Rheinau und haben Mitarbeiter*innen, Landschaften & Tieren gefilmt.
👩🌾 3. Wir haben Frank bei MehalsGmües besucht, um einen Einblick über ihre Arbeit & Philosophie zu erhalten.
💡 4. In der Video AG haben wir eine Storyboard erstellt, um das Thema Regionalwert mit Partizipation, Ownership & nachhaltigen Konsum darzustellen.
🚛 5. Wir waren bei Pico zu Besuch, um die Ownership, Finanzierung & die weitere technische Zusammenarbeit zu besprechen.
🏘 6. Beim Life Lab Event Alternatives Wohnen haben wir uns mit Wohngenossenschaft vernetzt, um möglicherweise zusammenzuarbeiten.
💻 7. Isa hat die Workflows zur Erfassung einer neuen User Story beschrieben und Seulgi & Tibor haben sich das weitere UI angeschaut.
🖌 8. Wir haben das Modul Gebinde designt. Organisationen können Verpackungen zu den Produkten zuordnen & Depot verrechnen.