1. Wir haben im Kernteam der Kampagne einen groben Zeitplan aufgestellt, Regionalwert als Core Message definiert & den kommenden Workshop geplant.
2. Wir waren auf Gut Rheinau und haben Mitarbeiter*innen, Landschaften & Tieren gefilmt.
????3. Wir haben Frank bei MehalsGmües besucht, um einen Einblick über ihre Arbeit & Philosophie zu erhalten.
4. In der Video AG haben wir eine Storyboard erstellt, um das Thema Regionalwert mit Partizipation, Ownership & nachhaltigen Konsum darzustellen.
5. Wir waren bei Pico zu Besuch, um die Ownership, Finanzierung & die weitere technische Zusammenarbeit zu besprechen.
6. Beim Life Lab Event Alternatives Wohnen haben wir uns mit Wohngenossenschaft vernetzt, um möglicherweise zusammenzuarbeiten.
7. Isa hat die Workflows zur Erfassung einer neuen User Story beschrieben und Seulgi & Tibor haben sich das weitere UI angeschaut.
8. Wir haben das Modul Gebinde designt. Organisationen können Verpackungen zu den Produkten zuordnen & Depot verrechnen.