Update #140

01 Juni 2022

1. Wir haben uns als Kernteam Kampagne getroffen, um den kommenden Workshop am 5. Juni vorzubereiten. Du bist herzlich eingeladen vorbei zu kommen! Hier findest du weitere Informationen. 

2. Im Koopernikus Call haben wir eine Mind Map und Organigramm für unser Business Plan erstellt. 

3. Wir haben den Antrag bei der Stadt Zürich zur Finanzierung unserer Kampagnen Arbeit eingereicht. Hier findest du ihn. 

4. Wir wurden zum World Economic Forum eingeladen beim Event Snack the System. Dort haben wir uns mit Lebensmittel Dachverbänden und mit dem Bundesamt für Landwirtschaft vernetzen können.

5. Wir haben am Online Workshop der Ernährungsräte teilgenommen und mehr über Lebensmittelpunkte erfahren.

6. Seulgi & Tibor haben das UI für die Startseite, Unternehmensseite & Warenkorb entwickelt.

7. Der Fokus unserer Produktentwicklung & Design verschiebt sich langsam auf die Logistik.

8. Wir wurden von der Stadt Zürich angefragt ein Impulsreferant beim Event Klimaforum: “Was isst Zürich“ – Zukunftsblick zum Thema Regionale Logistik zu machen sowie die anschliessende Moderation Co zu leiten.