Update #141

09 Juni 2022

1. Beim 2 Kampagne Workshop bei MehralsGmües konnten wir alle auf den gleichen Wissensstand kommen und bereits eine Aufbruchstimmung spüren.

2. Dabei ist herausgekommen, dass die Zielgruppe unserer Kampagne in der ersten Phase Zürcher*innen bzw. Endkund*innen sind.

⭕️ 3. Sonst haben wir weitere Arbeitsgruppen erstellt: Kommunikation/Corporate Idendity & Finanzen.

4. Mit 01 MVP Alpaca haben wir eine Designvorlage entworfen, wo wir den Fokus unseren MVPs mehr auf den Ablauf legen und Komplexität herausnehmen, um die Ansprüche an die IT besser zu verstehen.

5. Wir waren mit Katharina (Regenerate) bei Mathias (Bio Stiftung), um Synergien auszuloten.

6. Wir haben Felicia und Mathias von FeldzuTisch Basel bei der Markthalle besucht und haben einen inspirierenden Austausch gehabt über unsere Erfahrungen und über eine mögliche überregionale Finanzierung einer gemeinsamen IT Infrastruktur.

????‍7. Wir haben Hans Peter Meier von BioMeier besucht und sein Hof und Lebensphilosophie kennengelernt.