Update #142

21 Juni 2022

❤️ 1. Nach 2 Jahren online Co-Creation hat Isa uns in Zürich besucht. Gemeinsam waren wir auf Gut Rheinau, um mit David eine schöne Tour und Einblick in den Demeter Betrieb zu erhalten.

2. Wir haben auf den Klimaforum der Stadt Zürich ein Impulsreferat zum Thema Regionale Vermarktung und Logistik gehalten und in unserer Arbeitsgruppen mit Michel die Co-Moderation geleitet.

3. Als Kern Kampagne Team haben wir Caro auf der ETH getroffen, um den nächsten Workshop zu planen. Der findet am 23. Juli bei uns im Jupiterhaus statt. Kannst gerne bei Interesse vorbeikommen.

4. In der Corporate Idendity Gruppe haben wir Inspirationen ausgetauscht sowie die Umsetzung der Webseite mit der Kampagne Seite besprochen.

5. Wir haben ein Briefing erhalten für die Teilnahme an der Event-Reihe Tage der Agrarökologie.

6. Unsere Datenbankstruktur wird momentan überarbeitet, um Komplexität rauszunehmen und Micro-Services zusammenzufassen.