1. Wir haben unser 3 Kampagne Workshop im Jupiterhaus gehalten. Haben das Budget angeschaut sowie gemeinsam die Core Messages definiert.
2. Simon hat ein paar Anpassungen an der Datenbank vorgenommen und hat eine Import-Datei eingelesen.
3. Wir haben 10’000 CHF von der Stadt Zürich UGZ zugesprochen bekommen für die Kampagnen Vorbereitung.
❌ 4. Wir haben vom Prototype Fund eine Absage erhalten aus formellen Gründen, da wir keine Entwickler in der Schweiz haben & unser Projekt etwas zu gross ist. Sie empfehlen auf die Mercator Stiftung für unseren systematischen Ansatz zu gehen.
5. Wir wurden eingeladen im ETH Summer School unser Projekt vorzustellen und haben mit Pulpo Marketing Kollektiv ein erstes Kennenlernen Call gehabt.
6. Wir organisieren einen Round Table zum Thema Logistik Plattform in der Stadt Zürich. Hier ist der Link für die Terminfindung.
7. Ein Teil des Lightwave Teams hat letzte Woche Urlaub gemacht & freuen uns wieder zurück zu sein.