1. In den letzten Wochen haben wir intensiv unsere Software weiterentwickelt. Mittlerweile können Kunden einwandfrei bestellen, Höfe können Bestellungen in der Rüstliste bündeln und es auf ihre Ernte App anzeigen lassen. Wir haben bereits einige Testläufe mit Gut Rheinau Kunden gemacht und viele positive Rückmeldungen erhalten. Am 1.9 möchten wir ins operative gehen und bis dahin weitere Features ergänzen sowie Testläufe durchführen. Wir freuen uns darauf!
2. Damit uns das gelingt planen wir gerade mit Gut Rheinau die Kommunikation, Tools und Material für das On-Boarding ihrer Kunden (Ca. 60).
3. Gemeinsam mit der Purpose Stiftung organisieren wir ein Kick-Off Event, um Lightwave als Verantwortungseigentum Unternehmen zu strukturieren.
4. Wir haben besprochen welches Geschäftsmodell wir nutzen können, sobald wir am 1.9 in den Markt eintreten: Ein Vorschlag ist, dass Gut Rheinau seine Preise 5-10% erhöhen. Mit diesen Aufschlag werden wir 2.5 % des Umsatzes an Lightwave geben und 2.5% an Koopernikus bis zum 1.1.24.
5. Regionalwert Franken, EPOS, Ernährungsrat Bayreuth und wir haben ein erstes Gespräch gehabt, um unsere Plattform für ihre Region anzubieten und gemeinsam eine Makro- & Mikrologistik Software für Regionen zu entwickeln.